Aktuelles: Aufgrund der aktuellen Situation findet kein Kochen statt

 

Gerade für Jugendliche ist eine ausgewogene Ernährung wichtig.

Aus diesem Grund wollen wir Dir das Kochen ein bisschen schmackhaft machen.

Kochen

Vegetarisch, vegan, Low Carb und wahrscheinlich 100 andere Ernährungsstile gibt es. Ein bisschen gehen wir darauf auch ein, aber die Hauptsache ist, dass es schmeckt! 

Gesunde und ausgewogene Ernährung heißt nicht unbedingt, dass man nur Gemüse isst. Auch die Currywurst mit Pommes gehört mal dazu.

Aus dem Grund gibt es bei uns jedes Mal andere Gerichte und Varianten, damit für jeden etwas dabei ist. Schau einfach vorbei und bring deine Ideen mit ein.

 

alle 4 Wochen

Mittwoch 16:15 bis 20:15 Uhr

für Jugendliche 13 bis 21 Jahre

Steinhagener Str. 30, 33334 Gütersloh

Gemeindehaus Isselhorst

Ansprechpartner

Inga Palberg

 

Hauptamtliche Kraft

Jugendarbeit

Mitarbeiterausbildung

 

 

Tel.: 0160 95746433 

Mail: jugendarbeit@cvjm-isselhorst.de