Startseite> Sommerferien

Sommer

Speziell für den Sommer haben wir uns für Euch ein besonderes Programm vorbereitet. Wir möchten mit Euch einzelne Workshops anbieten, an denen Ihr ganz nach Interesse und Zeit teilnehemen könnt. Aber auch unsere normalen Gruppen starten wieder.

Meldet Euch einfach verbindlich an und kommt vorbei! Bei der Anmeldung könnt Ihr auch sehen, welche Eurer Freunde und Freundinnen bereits dabei sind! Im Laufe der Ferien werden wir immer wieder neue Angebote gestalten, also guckt regelmäßig rein!

Technisch ist es leider nicht möglich, beim Angebot direkt anzugeben, wenn alle Plätze besetzt sind. Ihr erfahrt es aber, wenn Ihr Euch anmelden wollt. Bitte bedenkt, dass unsere komplette Arbeit ehrenamtlich gestaltet wird und uns sicherlich der ein oder andere Fehler bei den Anmeldungen unterlaufen könnte. Auch ist das Verfahren bestimmt nicht perfekt. Wir nutzen den Service der Plattform „let‘s meet“. Dies ist ein Drittanbieter. Beim anmelden verlasst Ihr unsere Seite!

CVJM sport

Sportarten Entdecken

Sport ist eine gute und wichtige Ablenkung in unserem Alltag. Nach einem langen Tag kann man abends noch mal richtig den Kopf frei machen. Wir machen dabei keine bestimmte Sportart, sondern jede Woche andere sportliche Spiele. Dabei kann sich jeder verausgaben und selbst neue Fähigkeiten an sich entdecken, die einem vorher gar nicht so bewusst waren.

18 Teilnehmer

Jugendliche ab 13 Jahre

Sporhalle Isselhorst

Henri Küst

0171 1978387 | sport@cvjm-isselhorst.de

Birger Werres

0176 25459626 | sport@cvjm-isselhorst.de

Teile dieses Event mit Deinen Freunden!

Jungschar

ZeLa 19 - Jungschar ist für alle da

Start ins Wochenende

Für Kinder bieten wir ein spaßiges Programm zum Start in das Wochenende an.

Hier kann jeder vorbei kommen, der gerne mit seinen Freunden etwas unternehmen möchte und Lust hat viele neue und verschiedene Spiele kennenzulernen.

Je nach Jahreszeit sind wir draußen in der Natur und erleben viele aufregende Abenteuer miteinander oder wir bleiben drinnen, wo wir auch genug Platz zum Toben haben.

16 Teilnehmer

Kinder 6 bis 12 Jahre

Gemeindehaus Isselhorst

Teile dieses Event mit Deinen Freunden!

Folge uns!