OV Isselhorst Zeltlager
Tag 8 - Gewitter gut überstanden
Nach dem Abendessen mussten wir leider relativ schnell in unsere Zelte, da es ziemlich stark gewindet hat. Ungefähr eine Stunde hat es ordentlich geregnet, ziemlich stark gewindet und gewittert. Einige Kinder haben natürlich auch etwas Angst gehabt, aber zusammen mit den Mitarbeitenden wurden schnell Spiele angefangen und die Angst ist verflogen. In einem Zelt wurden die Lieder aus unserem Liederbuch gesungen und im anderen wurden sich Geschichten erzählt. Während die Kinder und Mitarbeitenden in den Schlafzelten waren, hat Henri die Zelte aus dem Küchenzelt beobachtet. Unsere Zelte haben sich ordentlich bewegt, aber es war zu keinem Zeitpunkt gefährlich.
Da wir während des Gewitters auch nicht draußen rum laufen wollten, um Bilder vom Inneren den Zelten zu machen, haben wir das kurz danach welche gemacht, wo einige schon wieder draußen rum gelaufen sind. Also keine Sorge, wenn eure Kinder nicht drauf sind, es geht allen gut :)
Am Nachmittag haben wir Burgen gebaut. Leider haben sie den Wind teilweise nicht so gut überstanden, aber so haben wir auf jeden Fall schon ein Spiel für morgen. Das Bauen hat nämlich heute allen super gefallen.
Weitere Artikel:
- Rückfahrt
- Tag 12 – Es war schön
- Tag 10 – Hotel zur Hirschquelle
- Tag 9 – Die Jagd nach den flauschigen Fällchen
- Tag 8 - Gewitter gut überstanden
- Tag 7 - Ein Tag im Schwimmbad
- Tag 6 - Wir stellen vor
- Tag 5 - Die Burg erobern
- Tag 4 - Planänderung mit dem richtigen Riecher
- Tag 3 - Auf der Suche nach den Puzzleteilen
- Tag 2 – Wir leben uns ein
- Tag 1 - Wir sind gut angekommen!
- Tag 0 – Die Zelte stehen
- Dein Einblick ins Zeltlager
- Vorbereitungswochenende