Startseite> Mitarbeiten

Mitarbeiten

Der CVJM ist auf die tatkräftige Unterstützung seiner ehrenamtlichen Mitarbeiter angewiesen.

Nur mit einem gut funktionierende Team, können wir unsere Aktionen durchführen.

Natürlich benötigt man für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gewisse Kenntnisse, welche wir dauerhaft vermitteln.

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Gemeindepädagog*in

Trainee

Wie in jedem Verein brauchen wir immer wieder Nachwuchs für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Hierzu bieten wir eine von uns gestaltete Ausbildung an, damit die Qualität unserer Arbeit an folgende Generationen weitergegeben werden kann.

Hierzu treffen wir uns insgesamt 1 Jahr lang, um die grundlegenden Fähigkeiten für eine gute Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu erlernen.

alle 4 Wochen

Sonntag 15 bis 17 Uhr

Jugendliche ab 14 Jahre

Wir machen die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und sind für Dich da

Wir sind die Mitarbeitenden des CVJM Isselhorst.

Weil nicht jeder überall mitarbeiten kann, treffen wir uns alle zusammen, um größerer Veranstaltungen gemeinsam zu planen oder Konzepte zu erarbeiten.

Team Treffen

alle 6 Wochen

Sonntag 18 bis 20 Uhr

Mitarbeitende in der Jugendarbeit

Gemeinehaus Isselhorst

Vorstands Sitzung

alle 4 Wochen

Dienstag 19:30 bis 21:30 Uhr

Vorstandsmitglieder des CVJM Isselhorst

Uns wurde das Vertrauen gegeben, den Verein zu führen.

Wir sind für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter da und unterstützen unsere Gruppen in vielfältiger weise. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Finanzen und die Erhaltung unserer Arbeit.