Startseite> Gruppen

Gruppen

Jede Woche treffen sich unsere verschiedenen Gruppen, um gemeinschaftlich etwas zu unternehmen.

Gemeinsam spielen wir Spiele, erleben eine Andacht und arbeiten an verschiedenen Projekten.

Vielfalt ist geboten und Du kannst sie mit Gestalten, Du bist immer herzlich eingeladen.

ZeLa 19 - Jungschar ist für alle da

Jungschar

Für Kinder bieten wir ein spaßiges Programm zum Start in das Wochenende an.

Hier kann jeder vorbei kommen, der gerne mit seinen Freunden etwas unternehmen möchte und Lust hat, viele neue und verschiedene Spiele kennenzulernen.

Je nach Jahreszeit sind wir draußen in der Natur und erleben viele aufregende Abenteuer miteinander oder wir bleiben drinnen, wo wir im ganzen Gemeindehaus genug Platz zum Toben, Basteln und Spielen haben.

Freitag 16:30 bis 18 uhr

Kinder 6 bis 12 Jahre

Wir bieten für unsere Konfirmanden ein zusätzliches Programm den

Konfi-Club

Wir stärken die Gemeinschaft.
Unsere Konfirmanden erleben hier noch weitere Elemente des Christ seins. Mit Spiel, Spaß und Vertrauen lernen wir, Gott ganz nahe zu sein.

Dienstag 18 bis 19 Uhr

Jugendliche 13 bis 14 Jahre

Dienstag 18 bis 19 Uhr

Jugendliche 14 bis 17 Jahre

Wir bieten jede Woche ein abwechslungsreiches Programm für jeden an!

Unser Ziel ist es Menschen miteinander zu verbinden und in der Gruppe zu stärken. Das Motto gemeinsam sind wir Stark, wird hier gelebt.

Mit vielen verschiedenen Aufgaben, Spielen und kreativen Arbeiten, wollen wir eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Am Ende eines jeden Tages kommt irgendwann der

Feierabend

Bei uns ist der Feierabend zwar nicht jeden Tag, aber immerhin alle 2 Wochen. Feierabend ist zum Entspannen da. Dabei wird gesungen, gekocht und es entstehen nette Gespräche.

Jeden 2. und 4. im Monat

Mittwoch 20 bis 21:30 Uhr

für Erwachesene

Unser Chor besteht zur Zeit aus ca. 40 Mitgliedern. Als der "etwas andere Shanty-Chor" begrüßen wir es, daß uns auch einige Frauen beim Singen unterstützen.

Die Luttermöwen

Unser Hauptanliegen ist das Verbreiten des frischen, nordischen Liedes im Binnenland und natürlich das gesellige Beisammensein. Bei vielen öffentlichen Auftritten haben wir mit Musik, Spaß und guter Laune unsere Zuhörer begeistern können.

Montag 19:30 Uhr

für Erwachsene